Führungskraft IHK
Dieses Projekt wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert.
Wir investieren in die Zukunft unseres Unternehmens und fördern die Entwicklung unserer Führungskräfte – durch die Teilnahme am kompakten Zertifikatslehrgang "Führungskraft IHK" im Präsenzformat am TA Bildungszentrum in Hameln.
Standort Bremen
Für unsere Filiale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d)
• Werkstattleitung/Disponent (Reha-Technik)
• Lagerfachkräfte
• Auslieferungsfahrer
• Hausmeister
• Sanitätshausfachverkäufer
• Bürokaufleute
• Studentische Aushilfen (Lager/Auslieferung)
Unser Angebot
Sie
werden ein bedeutender Teil unseres Teams in einem systemrelevanten und
sozialen Umfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten von Montag bis
Freitag, ein super kollegiales Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Senden
Sie und Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
und Gehaltvorstellung bevorzugt als PDF per E-Mail zu.
reha team Bremen | Borgwardstraße 12A | 28279 Bremen
Sebastian Heger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Tel. 04 21 / 8 39 35-36
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Werkstattleiter / Disponent (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben
Als Werkstattleiter organisieren Sie gesamtumfänglich die Werkstatt und leiten das Team der Reha-Technik im Innen- und Außendienst. Dabei disponieren und motivieren Sie Ihr Team und gehen dabei stets als Vorbild voran.
Sie führen Anpassungs- und Reparaturarbeiten an Reha-Hilfsmitteln durch und erstellen entsprechende Reparatur-/Bedarfspläne. Sie verwalten strukturiert den Bestand von Ersatzteilen und ermitteln den Bedarf.
Sie bereiten Hilfsmittel für unsere Fahrerflotte vor und betreuen/beraten Kunden mit technischen Problemen im Betrieb
Ihr Profil
• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische
Ausbildung (z.B. Zweiradmechaniker,
Orthopädietechniker) und haben idealerweise
Erfahrung mit Reha-Hilfsmitteln
• Gute handwerkliche Fähigkeiten / technisches
Verständnis, sowie Problemlösungskompetenz
• Sie arbeiten eigenständig, engagiert und sind
trotzdem teamfähig
• Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
(Führerschein Klasse B)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle systemrelevante Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung und umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben mit Kundenkontakt und der Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch Sie und unseren Produkten zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail zu.
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben
• Kommissionierung von Bestellungen
• Versand von Bestellungen
• Waren annehmen, verräumen und verbuchen
• Instandhaltung und Säuberung des Lagers
• Interner Warentransport und Bearbeitung von Retouren
• Support für Fahrerflotte und Verwaltung
Ihr Profil
• Idealerweise eine Ausbildung im Bereich des Lagers
oder vergleichbares
• Sie haben praktische Erfahrungen im Bereich Lager
• Sie sind teamfähig, arbeiten sehr engagiert
und zuverlässig
• Körperliche Belastbarkeit
• Sie sind im Besitz einer gültigen
Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden, dynamischen und systemrelevanten Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung. Es erwarten Sie interessante Aufgaben mit Kundenkontakt und der Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch Sie und unseren Produkten zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail als PDF zu.
Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Reha-Auslieferungsfahrer Großraum Bremen (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben
• Sie versorgen Menschen mit Reha-Hilfsmitteln
(Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten usw.),
stellen diese vor Ort entsprechend ein und
geben die notwendige Einweisung
• Transport von Reha-Hilfsmitteln zu
Einrichtungen und Kunden
• Abholung von Reha-Hilfsmitteln
• Durchführung von kleinen Reparaturen
vor Ort und im Betrieb
• Bereitschaft in Spitzenzeiten Aufgaben
im Lager zu übernehmen
Ihr Profil
• Sie verfügen idealerweise Erfahrung in der
Versorgung mit Reha-Hilfsmitteln
• Sie haben Erfahrungen als Fahrer und im
Umgang mit Kleintransportern
• Sie sind belastbar, empathisch und ein
Problemlöser
• Sie sind im Besitz einer gültigen
Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden, dynamischen und systemrelevanten Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung. Es erwarten Sie interessante Aufgaben mit Kundenkontakt und der Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch Sie und unseren Produkten zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail als PDF zu.
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Hausmeister
(ca. 10-25 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
• In Ihrer Position als Hausmeister
übernehmen Sie kleine Reparatur-
und Malerarbeiten
• Sie sorgen für eine gepflegte Außenanlage,
sowie die Sauberkeit des Lagers
• Sie unterstützen das bestehende Team im Lager
• Sonstige anfallende Aufgaben
Ihr Profil
• Sie sind teamfähig, arbeiten sehr
engagiert und zuverlässig
• Eigenständige Arbeitsweise
• Erfahrung in der Elektrik-/ und
Sanitäranlagen wünschenswert
Sie werden ein bedeutender Teil unseres Teams in einem systemrelevanten und sozialen Umfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, ein super kollegiales Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Senden Sie und Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltvorstellung bevorzugt als PDF per E-Mail zu.
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Fachverkäufer/in – Sanitätsfachhandel (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Mo-Fr)
Ihre Aufgaben
• Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsprodukten
• Beratung und Versorgung unserer Kunden im Laden
• Verantwortung und Gestaltung des gesamten Ladenbereichs
• Erstellung von Kostenvoranschlägen/Aufträgen/Lieferscheinen im ERP-System
Ihr Profil
• Freundliches, sympathisches und emphatisches Auftreten
• Freude am Umgang mit Menschen, sowie gute
Kommunikationsfähigkeit und gute Umgangsformen
• EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Bereitschaft neue
Programme zu erlernen
• Abgeschlossene Ausbildung (Bereich Sanitätshaus,
Pflege, Verkauf, Gesundheitswesen)
• Erfahrungen mit Produktgruppen eines Sanitätsfach-
händlers wünschenswert
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden, dynamischen und systemrelevanten Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung ohne Wochenendarbeit. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und die Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch unsere Produkte und Ihren Einsatz zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt als PDF per E-Mail zu.
Für unseren Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Kauffrau/-mann für Büromanagement Innendienst (w/m/d) in Vollzeit und Teilzeit
Ihre Aufgaben
• Auftragsbearbeitung und Erstellung der Lieferdokumente
• Dokumentation und Organisation von Vorgängen
• Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kostenträgern,
Ärzten, Therapeuten, Pflege- und Klinikpersonal, sowie
Kunden
• Administrative Unterstützung des Außendienstes
• Betreuung unserer Kunden am Telefon und im Laden
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
(Bereich Sanitätshaus, Pflege, Verkauf,
Gesundheitswesen wünschenswert) oder eine
vergleichbare Qualifikation
• Sicherer Umgang mit MS-Office und die
Bereitschaft neue Programme zu erlernen
• Freude an einer eigenverantwortlichen und
strukturierten Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und
Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenfalls aus
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden, dynamischen und systemrelevanten Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung ohne Wochenendarbeit. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und die Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch unsere Produkte und Ihren Einsatz zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt als PDF per E-Mail zu.
Liebe Studis und sonstige Interessenten
Ihr sucht einen abwechslungsreichen Job mit flexibler Arbeitszeit und wollen nebenbei noch was Gutes tun? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Wir suchen für unsere Filiale in Bremen eine studentische Aushilfe für 1-3 Tage die Woche - Arbeitszeit und Tage flexibel.
Aufgabenbereich:
• Sie versorgen Menschen mit Reha-Hilfsmitteln
(Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten usw.),
stellen diese vor Ort entsprechend ein und geben die
notwendige Einweisung
• Abholung von Reha-Hilfsmitteln
• Aufbereitung von Reha-Hilfsmitteln
• Kommissionierung von Waren
Ihr Profil
• Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)
• Sie sind kommunikationsfähig, kundenorientiert arbeiten sehr engagiert und haben ein gutes Zeitmanagement
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie mir einen kurzen Lebenslauf und einige Worte über Ihre Person und Motivation für diesen tollen Job.
Standort Leer
Für unseren Standort in Leer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Homecare Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Ihre Aufgaben
• Betreuung von Kunden in Kliniken, Pflegeeinrichtungen sowie in der häuslichen Pflege im Vertriebsgebiet.
• Ansprechpartner der Kunden zur Versorgung mit lebenswichtigen medizintechnischen Hilfsmitteln & Verbrauchsmaterialien.
• Koordination der Überleitung aus der klinischen Pflege in die außerklinische/ häusliche Pflege.
• Eigenverantwortliche Schulung und Beratung zu medizintechnischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterialien bei Patienten,
Angehörigen und Pflegediensten.
• Optional: Klinikbetreuung und Neukundenakquise.
• Aktive Teilnahme am Notdienst (6 - 8x im Jahr)
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger, Altenpfleger oder vergleichbar.
• Erfahrung in den Bereichen außerklinische Beatmung, enterale Ernährung und Wundversorgung wünschenswert.
• Freude am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit
• Talent für Organisation, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Führerschein Klasse B / Klasse 3
Unser Angebot
• Eine verantwortungsvolle Position im Außendienst
• Firmenwagen der Mittelklasse mit Tankkarte (auch zur privaten Nutzung)
• Laptop und Smartphone (auch zur privaten Nutzung)
• Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)
• Möglichkeit für Home-Office
• Sicheren Arbeitsplatz mit „Du Kultur“ in einem wachsenden Familienunternehmen
• Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins
per E-Mail zu.
reha team Leer | Medizintechnik GmbH & Co. KG
Augustenstraße 67 | 26789 Leer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für unseren Standort in Leer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- in Vollzeit - einen:
Reha-Auslieferungsfahrer (w/m/d)
Ihre Aufgaben
• Transport und Abholung von Reha-Hilfsmitteln (Einrichtungen u. Kunden)
• Sie versorgen Menschen mit Reha-Hilfsmitteln (Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten usw.),
stellen diese vor Ort entsprechend ein und geben die notwendige Einweisung
• Durchführung von kleinen Reparaturen vor Ort und im Betrieb
Ihr Profil
Als Auslieferungsfahrer verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen in der
Versorgung mit Reha - Hilfsmitteln. Sie sind sicher im Umgang mit Kleintransportern und verfügen über die dafür notwendige Fahrerlaubnis. Gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) zählen zu Ihren Kernkompetenzen.
Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und eine engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden, dynamischen und systemrelevanten Umfeld, bei leistungsgerechter Vergütung. Es erwarten Sie interessante Aufgaben mit Kundenkontakt und der Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Kunden durch unsere Produkte zu verbessern.
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (bevorzugt als PDF per Mail) zu.
reha team Leer | Medizintechnik GmbH & Co. KG | Augustenstraße 67 | 26789 Leer
Jan Claas Bogena (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)